von Jens Bischoff,

Ninja Gaiden Sigma 2: Bruststeuerung statt Gore

Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action-Adventure) von Tecmo Koei
Ninja Gaiden: Sigma 2 (Action-Adventure) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Ninja Gaiden: Sigma 2 (ab 34,90€ bei kaufen) wurde in puncto Gewalt im Gegensatz zur 360-Vorlage Ninja Gaiden II generell etwas abgeschwächt und hat damit sogar eine USK-Freigabe erhalten (wir berichteten). Als Ausgleich bekommen PS3-Spieler aber wohl nicht nur zusätzliche Inhalte, sondern laut IGN auch die Möglichkeit per innovativer Sixaxis-Steuerung die Brüste der weiblichen Charaktere zum Wackeln zu bringen...


(Bildquelle: IGN UK)

Quelle: IGN UK

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Also diese Japaner, tz.
Bei sovielen gleich aussehenden Weibchen kann man die Nötigung aber nachempfinden. Die stehen auch total auf kleine Schulmädchen und das leben die offen aus. Müsst´ mal drauf Acht geben.^^
Oder Sex-Mangas... woher? Aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Und warum? Siehe oben. :lol:
RandomName schrieb am
Naja Innovativ finde ich das irgendwie ja nicht grade^^.Aber gab es überhaupt irgendwann mal ein Spiel wo man die Brüste einer Weiblichen Spielperson ''hüpfen'' lassen konnte?^^ 8O
CaptainSoulless schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:Oder gibt es eine extra geschnittene Version für Deutschland?
Erwartest du auf die Frage eine Antwort?
Oberdepp schrieb am
Nach diversen Videos ist der Gore-Gehalt aber nicht wirklich weg. Kann sein, dass man nun die Gegner nimmer so stilvoll in zwei Teile schnitzeln kann, aber Blut fließt eigentlich noch zu genüge. Oder gibt es eine extra geschnittene Version für Deutschland?
schrieb am
Ninja Gaiden: Sigma 2
ab 34,90€ bei