von Bodo Naser,

Dark Fall: Lost Souls enthüllt



Ihr seid noch nicht fertig mit den Toten, denn die verbliebenen Geister erwarten euch. Im dritten Teil der Dark Fall-Reihe werdet ihr an bekannte Schauplätze in Dowerton zurück kehren, die inzwischen weiter verfallen sind. Dort lauert das Böse auf euch, das noch Hunger hat. Dieses Mal werdet ihr erfahren, wer hinter all dem steckt... Jonathan Boakes, der Macher von The Lost Crown hat auch dieses Abenteuer ersonnen, wobei insbesondere Licht und Schatten, das Eintauchen in die schaurige Umgebung und die Alpträume der Toten eine Rolle spielen werden. Erste Screenshots gibt's hier



Der dritte Teil soll grob diesen Sommer erscheinen. Zusätzlich ist geplant, die beiden vorangegangenen Teile neu zu veröffentlichen.     

Quelle: Dark Fall-Seite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am