von Marcel Kleffmann,

R.U.S.E. - Überraschung am 15. Juli

Die offizielle Facebook-Seite von R.U.S.E. scheint eine größere Ankündigung vorzubereiten, denn dort ist das Steam-Logo gemeinsam mit dem Datum "15. Juli" aufgetaucht - zusammen mit einem Forum-Beitrag, der die anstehende Überraschung als Geschenk an die R.U.S.E.-Fans bezeichnet. Sofort ranken sich Gerüchte um eine mögliche Wiedereröffnung der Beta-Phase wie es Mathieu Girard und Alexis Le Dressay vor einiger Zeit angedeutet haben und auch über eine Demo wird spekuliert. Klarheit wird es wohl erst am 15. Juli geben.
Quelle: vg247.com

Kommentare

johndoe817360 schrieb am
Wer Ruse weiter spielen möchte.
Steam hatte nen Fehler.. Ruse scheint beendet.
Aber mit nem neuen Steam Account kann man weiter Zocken!!
johndoe817360 schrieb am
Anfang September.. es wurde schließlich schon um 3 Monate verschoben.
Ruse sieht sehr gut aus und macht richtig Fun..
Hier wurde schon mal erwähnt Grafisch ist es schlecht..^^ -schlechter scherz, selbst die Beta sah gut aus im März.
Für mich ist es auf den neuesten stand der Technik, bei mir läuft alles auf Anschlag..
Axozombie schrieb am
zur zeit wird als release september angezeigt, so zumindest steht es bei den "coming soon" tab
Metal777 schrieb am
Was für eine Überraschung.

Weiterhin null Infos wann das Spiel kommen soll. :steinigen:
Ich tippe mal auf nächstes Jahr. :Buch:
PS:
Der erste mögliche Releasetermin war im März.
schrieb am
R.U.S.E. - Don't believe what you see
ab 44,39€ bei