R.U.S.E. - Don't believe what you see
07.07.2010 13:58, Julian Dasgupta

Ist Move-kompatibel

Der Verkaufsstart von R.U.S.E. war vor einiger Zeit verschoben worden, da Ubisoft basierend auf dem Beta-Feedback noch Handlungsbedarf sah. Die zusätzliche Zeit hat der Hersteller aber nicht nur dazu genutzt, um am Balancing und anderen Elementen herumzuschrauben: Laut Eurogamer.net wird die PS3-Fassung des Strategiespiels Sonys Move-Controller unterstützen.

Per Zeiger kann der Spieler Einheiten auswählen und durch die Gegend schicken. Wählt man ein Kartenausschnitt an und bewegt das Eingabegerät nach unten oder oben, zoomt die Kamera hinein bzw. heraus. Mit einer kurzen Schüttelbewegung nach links oder rechts öffnet man ein Menü an der entsprechenden Seite des Bildes.

Eugen Systems habe die Hardware vor "vier bis fünf Wochen" integriert, so Ubisoft. Anfangs habe man gedacht, dass es sich dabei eher nur um eine Spielerei handelt, dann aber herausgefunden, dass sich Move wirklich gut für die Steuerung des Spiels eignet. 

Der Controller sei die unterhaltsamste Art und Weise, R.U.S.E. zu spielen - die Maus/Keyboard-Kombo der PC-Version sei allerdings nach wie vor die effizienteste Form der Steuerung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.