R.U.S.E. - Don't believe what you see
13.07.2010 11:00, Julian Dasgupta

Preview-Wochenende auf Steam *Update

Wer nicht am Betatest von R.U.S.E. teilgenommen hat oder wieder Lust auf den Strategie-Titel verspürt, sollte sich das kommenden Wochenende freihalten: Dann nämlich wird auf Steam ein 'Free Preview Weekend ' veranstaltet.

Dort wird man einen "beträchtlichen Teil" des Mehrspielerparts antesten können mit allen sechs Fraktionen. Auch soll es ein paar Karten geben, die nicht in der Beta-Version vorhanden waren. Spieler, die nicht gegen menschliche Teilnehmer antreten wollen, dürfen außerdem ihr Glück mit der KI (medium und schwierig) versuchen.

Die Preview-Fassung von R.U.S.E. wird ab dem 15. Juli (ca. 20 Uhr) zur Verfügung stehen, kann aber schon per Steam-Preload heruntergeladen werden. Wie bereits Assassin's Creed II , Splinter Cell: Conviction und Die Siedler 7 macht sich auch die Produktion von Eugen Systems Ubisofts neuen Kopierschutz zu Nutze.

Update 19. Juli: Wer am Wochenende unterwegs war und keine Zeit hatte, am Demo-Wochenende teilzunehmen, kann immer noch mitmischen: Die Preview-Phase wurde kurzfristig verlängert und endet nun am Mittwochabend.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.