R.U.S.E. - Don't believe what you see
23.12.2010 07:32, Jens Bischoff

Gratis-DLC erhältlich

Wie Ubisoft bekannt gibt, ist das letzten Monat angekündigte DLC-Paket The Manhattan Projekt Pack inzwischen auf Steam, Xbox Live sowie dem PlayStation Network erhältlich - und zwar kostenlos. Neben drei neuen Mehrspielerkarten (Screenshots) umfasst das Paket auch zwei neue Mehrspielermodi, die mit Nuklearwaffen und beschleunigter Technologieentwicklung Strategiesetzung und Spieltempo beeinflussen sollen.

Update:
Bisher ist das DLC-Paket The Manhattan Projekt Pack nicht bei Steam (PC) aufgetaucht. Aus dem Ubisoft-Forum : Leider sind die Jungs von STEAM etwas im Weihnachtsstress und haben es nicht geschafft, den DLC wie angekündigt gestern online zu stellen. Wir hoffen aber, dass euch der DLC bald zur Verfügung steht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.