Toy Story Mania!: Feuer frei! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Papaya Studio
Release:
11.03.2010
11.03.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Toy Story Mania: Feuer frei!

Wie Disney Interactive bekannt gibt, sind heute nicht nur die Wii- und PC-Versionen von Toy Story Mania, sondern auch die von Thrustmaster entwicklete Ray Gun bereit für ihren Einsatz. Die exklusiv für Wii-Besitzer verfügbare Plastikknarre wurde der von Buzz Lightyear nachempfunden und lässt sich mit einer Remote füllen, um authentisches Ballervergnügen zu bieten. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 14,99 Euro, ein paar Bilder der Wumme lassen sich in der Galerie begutachten.

Natürlich lässt sich das Spiel, das euch auf einen Rummelplatz mit typischen Disney-Attraktionen und Minispielen im Jahrmarktbuden-Stil entführt, auch ohne diese Erweiterung spielen:

In Toy Story Mania! findet man eine bunte Mischung aus brandneuen, extra für das Spiel entwickelten Rummelplatz-Schießbuden sowie den klassischen Attraktionen, wie man sie auch aus dem Disneyland Resort in Anaheim und in Walt Disney World Resort in Florida kennt. Es ermöglicht bis zu vier Spielern, sich gleichzeitig ins stundenlange Spielvergnügen zu stürzen.

So wurde in Anlehnung an die bekannten Attraktionen der Freizeitparks das beliebte Kuchenwerfen-Spiel als Trainings-Level integriert. Zudem sind weitere fünf Levels im Story-Modus freischaltbar, in denen es weitere, dem Freizeitpark nachempfundene Attraktionen zu genießen gibt. Die Spieler können sich überdies verbünden und Ostereier und Sammelobjekte freischalten.

Toy Story Mania! hat noch eine Gemeinsamkeit mit den Attraktionen der Themenparks - in der Wii Version können Bonus-Levels in 3D freigeschaltet werden, bei denen bestimmte Spielsequenzen förmlich ins Auge springen. Dieses Feature ist zudem ein Vorgeschmack auf die Rückkehr der Toy Story-Stars auf die große Leinwand. So können große und kleine Fans bald nicht nur die bekannten Filme "Toy Story" und "Toy Story 2" genießen, sondern sich auch auf das brandneue 3D-Abenteuer "Toy Story 3" freuen, das am 29. Juli 2010 in die Kinos kommt.

Quelle: Pressemitteilung Disney Interactive

Kommentare

MisterFlames schrieb am
Da meine kleine Cousine voll auf Toy Story abfährt, werde ich wohl nicht drum rum kommen, Toy-Story-Mania auch anzuspielen. xD
Naja gut zu hören dass sich bei einen meiner Lieblings Kinderfilmen noch etwas tut. :D
schrieb am

Facebook

Google+