Burn Zombie Burn!: Untotenjagd auch auf PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: doublesix
Release:
12.08.2010
26.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burn Zombie Burn: Zombies nehmen PCs in Visier

Bisher war Burn Zombie Burn! nur auf dem PlayStation Network verfügbar. Wie Doublesix jetzt gegenüber BigDownload bestätigte, wird das Download-Spiel in nicht allzu ferner Zukunft über Steam auch auf dem PC veröffentlicht. Laut Angaben der Entwickler soll die Umsetzung wohl auch die Zusatzinhalte umfassen, die derzeit für die PS3-Fassung angedacht sind.

Kommentare

Axozombie schrieb am
roman2 hat geschrieben:Sieh ja ganz nett aus, glaub aber kaum, dass es an das genial Nation Red rankommt.

Nation Red ist müll . . . ich dussel habe es auch noch zum vollpreis gekauft . . .
sollen endlich mal den patch mit den ONLINE coop raushauen, dann ist das spiel vllt ok
ich mag ja eigentlich solche spiele (wie alien shooter serie , zombie shooter, shadowground serie und crimsonland (gratis): http://www.crimsonland.com/?menu=downloads)
aber nation red . . . keine ahnung . . .
Axozombie schrieb am
edit: doppel post, sry -.-
roman2 schrieb am
Sieh ja ganz nett aus, glaub aber kaum, dass es an das genial Nation Red rankommt.
B4dHalo schrieb am
erinnert mich auch n bissl an age of zombies das hat mir richtig gefallen 8)
wenn das auch so is und nen survival mode hat brauch ichs 8O
Jazzdude schrieb am
Und ich freue mich über das Spiel ? Oder eher nicht?
Gemeint wie ichs sage!
schrieb am

Facebook

Google+