Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85
Test: Plants vs. Zombies
71
Test: Plants vs. Zombies
88
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,00€ bei

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Plants vs. Zombies: PopCap deutet Ankündigung an

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Plants vs. Zombies gehörte zu den Überraschungen des vergangenen Jahres. Von iPhone- und iPad-Umsetzungen mal abgesehen wurde es aber eher ruhig um die in den Garten einfallenden Untoten. PopCap bittet nun allerdings mit einem recht eindeutigen Teaserbild darum, sich den 2. August freizuhalten wegen einer anstehenden Ankündigung.



Die Kollegen von BigDownload spekulieren munter, dass es sich dabei um eine Fortsetzung handeln könnte. Möglich wäre natürlich auch eine offizielle Bestätigung der sehr wahrscheinlichen XBLA-Portierung des Originals.

Plants vs. Zombies
ab 17,00€ bei

Kommentare

BloodyJesus schrieb am
Ich hoffe, dass es Teil 2 sein wird. Nen XBLA wird eh wieder das Selbe sein. Und nen 500. mal brauch ichs auch nich durchspielen ;)
PunkZERO schrieb am
Also ich hoffe auch auf einen Nachfolger.
PvZ werfe ich zwischendurch immer mal wieder gerne an, auch wenn ich das Spiel mittlerweile mit verbundenen Augen spielen könnte. Aber es war einfach (Casual hin oder her) ein schönes Spiel, dass sich v.a. mit seinem Artdesign und dem abgedrehten Humor Freunde gemacht hat.
Aber ach......wo bleibt die Ankündigung für World of Goo 2 *träum*
Zierfish schrieb am
wenns nur ne Ankündigung für die xbox wäre
würden die Zombies San Francisco nicht so lieben ;)
Joe-Z schrieb am
FPRobber hat geschrieben: Das Problem das ich mit den meisten Casualspielen hab ist das sie zu einfach sind [...] Bei PvZ ist das keines Falls der Fall. Es ist einfach super. :D
Naja, ich hab's selbst nie gespielt, aber viel bei Freunden zugeschaut und die haben eigentlich alles auf's erste mal geschafft. Das find ich schon ziemlich anspruchslos.
aber nix gegen PvZ: die idee und das spiel an sich sind einfach geil!
also wenn's nur die ankündigung für xbox wär, fänd ich's schon ziemlich lame. vllt. ein neues lustiges zombie-spiel?
würd mir besser gefallen als ein PvZ2
monotony schrieb am
na immerhin kündigen sie keine andeutung an.
schrieb am

Facebook

Google+