Plants vs. Zombies
USK: 6

360-Erweiterungen

Popcap hatte vor einigen Tagen angedeutet, dass es am 2. August einige Neuigkeiten hinsichtlich Plants vs. Zombies geben wird. Mittels einer Einladung an Pressevertreter bestätigte der Hersteller mittlerweile, dass es sich dabei um die XBLA-Fassung des TD-Ablegers handelt, deren Existenz noch nie als gut gehütetes Geheimnis galt.

Das Studio hat sich zwar Zeit gelassen bei der Portierung, spendiert Xbox 360-Nutzern dafür aber auch die eine oder andere Neuerung. Den bereits durchgesickerten Achievements zufolge wartet das Spiel z.B. mit einer Koop-Variante des Walnuss-Bowlings auf. Auch scheint es einen VS-Modus zu geben, über den man nur mutmaßen kann, dass er eine Kombination der Standard-Mechanik und des Minispiels ist, in dem man selbst Zombies in den Garten schickt.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Plants vs. Zombies

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Linden schrieb:
    qft
    +1 @topic: Hm.....also irgendwie hätt ich dann doch etwas mehr erwartet, als die "Enthüllung" von etwas, das ohnehin klar war. :? Die neuen Modi klingen zwar spassig, aber ebenso auch nur kurzfristig lustig. Ich werd  [...]
    Linden schrieb:
    qft
    +1 @topic: Hm.....also irgendwie hätt ich dann doch etwas mehr erwartet, als die "Enthüllung" von etwas, das ohnehin klar war. :? Die neuen Modi klingen zwar spassig, aber ebenso auch nur kurzfristig lustig. Ich werd einfach auf die ersten Berichte von Kumpels warten und dann ggf. nochmal die Kohle latzen.
  • FPRobber schrieb:
    Wehe das kommt nicht auch wieder auf Steam.
    qft
  • weiß man schon wie teuer das wird ? hoffentlich nur 800ms points :D