Plants vs. Zombies: Soundtrack veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85
Test: Plants vs. Zombies
71
Test: Plants vs. Zombies
88
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,00€ bei

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies: Soundtrack veröffentlicht

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Vor knapp anderthalb Jahren wurde die Urversion von Plants vs. Zombies für Windows und MacOS veröffentlicht. Nachdem die Untoten dann auch noch Gärten auf iPhone, iPad und Xbox Live Arcade einen Besuch abstatteten, steht Anfang 2011 ein Trip auf den DS an. Einigen Andeutungen PopCaps zufolge wird sich der TD-Ableger außerdem noch irgendwann auf Android-Systemen blicken lassen.

Wer der urigen Musik des Spiels auch außerhalb des Spiels lauschen möchte, wird jetzt auf BandCamp fündig: Dort wurde der insgesamt 29 Tracks umfassende Soundtrack veröffentlicht und kann für zehn Dollar erworben werden.

Quelle: PopCap
Plants vs. Zombies
ab 17,00€ bei

Kommentare

tacc schrieb am
Vor knapp anderthalb Jahren wurde die Urversion von Plants vs. Zombies für Windows und MacOS veröffentlicht.
Genau genommen nur die Windows Version. Mac kam erst vor einer weile.
Brotkruemel schrieb am
Es kommt doch noch für Android? Cool...
Toasty987 schrieb am
Leonid3 hat geschrieben:Erst seit einem halben jahr erhältlich? oO
Irgendwie hatte ich das schon früher ^^"
Noch das unzensierte mit dem Michael Jackson Zombie :D
Anderthalb Jahre = 1 1/2 Jahre :P
FantasticLeo schrieb am
Erst seit einem halben jahr erhältlich? oO
Irgendwie hatte ich das schon früher ^^"
Noch das unzensierte mit dem Michael Jackson Zombie :D
Kibato schrieb am
Unerschöpfliche Geldquelle? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+