Plants vs. Zombies
22.11.2010 22:23, Julian Dasgupta

Soundtrack veröffentlicht

Vor knapp anderthalb Jahren wurde die Urversion von Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen) für Windows und MacOS veröffentlicht. Nachdem die Untoten dann auch noch Gärten auf iPhone, iPad und Xbox Live Arcade einen Besuch abstatteten, steht Anfang 2011 ein Trip auf den DS an. Einigen Andeutungen PopCaps zufolge wird sich der TD-Ableger außerdem noch irgendwann auf Android-Systemen blicken lassen.

Wer der urigen Musik des Spiels auch außerhalb des Spiels lauschen möchte, wird jetzt auf BandCamp fündig: Dort wurde der insgesamt 29 Tracks umfassende Soundtrack veröffentlicht und kann für zehn Dollar erworben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.