von Julian Dasgupta,

Plants vs. Zombies: Derzeit kostenlos auf Origin

Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Auf Origin stellt Electronic Arts seit dem Winter regelmäßig ältere Spiele kurzzeitig kostenlos zur Verfügung, was natürlich als Werbemaßnahme für die Download-Plattform gedacht ist. Wem das epische Aufeinandertreffen von Pflanzen und Zombies bisher entgangen ist, kann in diesem Monat zuschlagen: Bis zum 28. Mai kann man nämlich die Game-of-the-Year-Edition von Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen) kostenlos herunterladen.

Der Tower-Defense-Titel von PopCap wurde 2009 veröffentlicht und stammt also noch aus der Zeit vor der Übernahme des Studios durch EA. Seitdem wurde er auf zahlreche Plattformen von XBLA über DS bis hin zu Android & iOS portiert. Die Free-to-play-basierte Fortsetzung Plants vs. Zombies 2 ist hingegen bis dato nur auf Mobile-Geräten verfügbar. Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare wurde Ende Februar ein Ableger der Marke auf Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Der Multiplayer-Shooter wird ab Ende Juni außerdem den PC unsicher machen.

Letztes aktuelles Video: PSN-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Plants vs. Zombies
ab 36,89€ bei