Silent Hill: Shattered Memories
13.10.2009 13:38, Julian Dasgupta

Gruselt etwas später

Mit Silent Hill: Shattered Memories (ab 54,95€ bei kaufen) werkelt Climax derzeit für Konami an einem Remake des Originals. Das für Wii, PS2 und PSP entwickelte Spiel wird sich etwas verspäten, wie der Hersteller jetzt gegenüber C&VG mitteilte:

"Es kommt im Februar, aber es gab vorher auch noch kein bestätigtes Releasedatum. Ein paar Händler hatten es grob für November aufgeführt, aber wir haben bis vor kurzem nie ein offizielles Datum genannt."

Da scheint sich der Konami-Sprecher allerdings in seinem eigenen Nebel verirrt zu haben, hieß es doch in der offiziellen Pressemitteilung, die man zur Ankündigung der Neuauflage veröffentlicht hatte:

"Silent Hill: Shattered Memories will be released for Wii", PSP® PLAYSTATION® Portable) and PlayStation®2 in Autumn 2009. "

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.