Madden NFL 10: Erstmals mit Online-Koop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.08.2009
10.2009
27.08.2009
10.2009
14.08.2009
Test: Madden NFL 10
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 10
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Madden 10: Erstmals mit Online-Koop

Wie Electronic Arts verkündet, wird es bei Madden NFL 10 erstmals einen Online-Koop-Modus geben. Dank positionssensibler Kamera, soll man nach jedem Spielzug in eine andere Rolle schlüpfen und das Spiel aus entsprechenden Blickwinkeln miterleben und gestalten können - sowohl in der Offense als auch der Defense. Eine weitere große Neuankündigung hinsichtlich des Online-Modus soll es dann auf der E3 geben.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

XBoxer360 schrieb am
ich denke dieses jahr wird EA alles besser machen. Sie veruschen alles zu verbessern. Hoffentlich wird NFS auch so gut.
Cloonix schrieb am
Ob nun EA verschärft an echten Verbesserung des neuen Madden NFL 10 arbeitet? In der Fachpresse und in Foren wird Madden NFL 10 ja stärker kritisiert als die übrigen Sporttitel von EA.
EA behauptet mehr Geld in die Entwicklung von Madden 10 gesteckt zu haben als jemals zuvor und dann werben sie mit dem neuen Tackle-System, das wohl das Bescheuerste ist, was ich jemals gehört habe. Abgesehen von den "Waffen" der Spieler in 09, die ja scheinbar in Madden 10 wieder gestrichen werden (zum Glück).
Aber angesichts des Erscheinungstermins kann ich mir nicht vorstellen, dass noch viel Potential in der Entwicklung steckt.
4P|Jens schrieb am
Cloonix hat geschrieben:Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, was damit gemeint ist.
Heißt Koop nun, dass ich mit wem anders gemeinsam spielen kann, oder nicht. Was hat das mit der Kamera zu tun und vor allem damit, dass ich in eine andere Rolle schlüpfen kann.
Wäre schön, wenn eure Quellenangabe auch zu der Nachricht von EA führen würde. Also quasi ein Deeplink.
yup, koop heißt mit einem anderern spieler zusammen antreten, das mit der kamera bzw. dem freien spieler-wechseln war nur eine zusatzinfo. deeplink ging leider nicht, da die pm über gamespress kam...
Cloonix schrieb am
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, was damit gemeint ist.
Heißt Koop nun, dass ich mit wem anders gemeinsam spielen kann, oder nicht. Was hat das mit der Kamera zu tun und vor allem damit, dass ich in eine andere Rolle schlüpfen kann.
Wäre schön, wenn eure Quellenangabe auch zu der Nachricht von EA führen würde. Also quasi ein Deeplink.
schrieb am

Facebook

Google+