Madden NFL 10: Für Nordamerika bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.08.2009
10.2009
27.08.2009
10.2009
14.08.2009
Test: Madden NFL 10
80

“Spielerisch stagniert die Serie auf einem hohen Niveau, visuell schwingt man sich zu neuen Höhen auf. Dennoch ist Madden nach 20 Jahren erstmals deutlich an dem Punkt "Update zum Vollpreis" angekommen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Madden NFL 10
80

“Eigentlich das beste derzeit erhältliche Football, aber abseits der Online-Franchise stagniert die Serie inhaltlich so deutlich wie nie zuvor. Nicht mehr als ein Update zum Vollpreis...”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Madden NFL 10: Für Nordamerika bereit

Wie EA gestern bekannt gab, ist die diesjährige Ausgabe der Football-Simulation bereit fürs Presswerk und wird damit pünktlich am 14. August in den Regalen stehen. Das gilt allerdings nur für Nordamerika. Denn wer dem Rasenschach hierzulande auf den Zahn fühlen will, muss scheinbar zur Importversion greifen. Zumindest gibt es bislang weder einen offiziellen deutschen Termin noch einen entsprechenden Packshot.


Quelle: EA Sports

Kommentare

tYde schrieb am
Ich bin ja sehr entäuscht darüber das EA aufgrund von " Finanziellen Verlusten" die Entwicklung von einigen Spielserien seit 2008 auf dem Pc eingestellt hat. Ganz besonders geschockt war ich zu erfahren das, obwohl John Madden sich letztes Jahr zu den Vorfällen äußerte und ausdrücklich erklärt hat, das dieses Jahr Madden NFL wieder für den Pc erscheint sich eines anderen besonnen hat.
Jetzt noch meine Meinung zu dem Kommentar von RussanChief. ICh kann es icht nachvollziehen warum man das Spiel Madden in die deutsche Sprache übersetzten sollte, vorallem aus dem Grund da die deutschen Kommentatoren/ Syncronsprechen totalen Unsinn erzählen (Bsp. man brauch sich nur den Superbowl auf ARD angucken, da weiß jeder was ich damit meine)
Cloonix schrieb am
4P sind allerdings nicht die einzigen die das berichten. Und es wird immer von Europa gesprochen. Amazon DE ist hingegen nur ein wenig langsam. Du wirst das Spiel sicher auch im Media Markt finden ab dem 28. August.
Aber spricht sowieso nichts gegen UK-Bestellung, außer dass man eine Kreditkarte braucht: http://is.gd/1D7ol - Kommt man dann glaub ich auf ca 48-52 Euro raus.
Bright-Warrior schrieb am
Cloonix hat geschrieben:[...]Das Spiel soll doch am 28. August in Europa erscheinen. Hat sich da was geändert? Amazon UK hat das Spiel bis vor kurzem auch noch auf Xbox und PS3 im Sortiment gehabt.
Ja, ich glaubem, du hast Recht. 4players hat hier wohl etwas missverstanden. Offenbar (kann mich auch irren) erscheint Medden 2010 zwar in Europa, allerdings nur in UK. Das erklärt, warum es bei Amazon UK gelistet ist, nicht aber bei Amazon Fr und bei Amazon De nur als englische Uncut-Version (^^). Denn es ist ja nichts das erste Mal, dass ein Spiel in DE nicht erscheint und Amazon es uncut verkauft^^.
Und davon, dass Madden 2010 nicht in Europa erscheinen soll, hab' ich auch über Google nichts gefunden.
Cloonix schrieb am
Um das mal festzuhalten: Du brauchst für PayPal keine Kreditkarte. Authentifziertes Girokonto in Deutschland reicht aus. Aber mir ist das recht, wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann sind die Spiele billiger aufgrund mangelnder Nachfrage. Haha.
Aber nochmals: Ich glaube dieser News immer noch nicht. An 4players deshalb die Frage: Wann hat EA den Releasetermin zurück genommen?
schrieb am

Facebook

Google+