Koei Tecmo: Fusion abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Koei Tecmo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Koei Tecmo: Fusion abgeschlossen

Koei Tecmo (Unternehmen) von Koei Tecmo
Koei Tecmo (Unternehmen) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Die bereits im Januar von den Aktionären abgenickte Fusion von Koei und Tecmo zur Koei Tecmo Holdings ist seit ein paar Tagen offiziell abgeschlossen. Neben einem neuen Logo gibt es zumindest in Japan auch schon einen vereinten Netzauftritt. Neben der Nutzung von Synergieeffekten bei der Entwicklung und dem Senken von Kosten zur Gewinnoptimierung will das neue Unternehmen auch globaler auftreten und verstärkt in westlichen Gefilden Fuß fassen.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Ich habe nichts generelles gegen Crossover-Projekte, aber ich mag den Dynasty Warriors Gameplay einfach nicht. Nach zwei Teilen hatte ich die Schnauze einfach mehr als voll und dabei war ich wirklich sehr großzügig zum Spiel.
Und auch das Gundam Universum mit dem typischen Dynasty Warriors Gameplay hat mich nicht gejuckt. Das Gundam Universum passt besser zu einem Zone of the Enders Gameplay - es haette sogar richtig gefetzt. Aber so war es einfach nur langweilig.
Dark-Sword schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:Ne, eher wünsche ich mir, dass ein Dynasty Warrior Elemente fürs Gameplay aus einem Ninja Gaiden übernehmen kann. Crossover gibt es ja schon mit dem Gundam-Universum und das ist genau so grottig geworden. Das Einzige, was dafür sorgen könnte, dass ich mich wieder für Dynasty Warrior interessiere ist eine Überarbeitung des Gameplays von stupidem Hack & Slay zu anspruchsvoller Prügel-Orgien.
Aber dazu widerum wäre eine Fusion nicht nötig gewesen.

Also, ich wünch mir auch ein Dynasty Warriors mit den Ninja Gaiden Gameplay Elementen. Das würde richtig spaß machen ;)
Aber, mir gefällt auch das Crossover mit dem Gundam Universum (Dynasty Warriors Gundam 2) . Das Spiel macht sehr viel spaß und läuft sehr flüssig, und es gibt massenhaft Gundams auf dem Bildschirm ;)
Solche Crossover Spiele mach ich sehr. Ich mag auch "Mortal Kombat vs. DC Universe" ;)
Hoffentlich gibt es in der Zukunft noch mehr Crossover Spiele :)
Oberdepp schrieb am
Ne, eher wünsche ich mir, dass ein Dynasty Warrior Elemente fürs Gameplay aus einem Ninja Gaiden übernehmen kann. Crossover gibt es ja schon mit dem Gundam-Universum und das ist genau so grottig geworden. Das Einzige, was dafür sorgen könnte, dass ich mich wieder für Dynasty Warrior interessiere ist eine Überarbeitung des Gameplays von stupidem Hack & Slay zu anspruchsvoller Prügel-Orgien.
Aber dazu widerum wäre eine Fusion nicht nötig gewesen.
Dark-Sword schrieb am
Das ist ne sehr erfreuliche Nachricht :D
Hoffentlich gibts jetzt ein paar neue Crossover-Spiele,
wie zum Beispiel:
- Ninja Gaiden vs Dynasty Warriors
oder
- Dead or Alive vs Samurai Warriors
oder
- Ninja vs Samurai
oder
- Ryu vs Lu Bu
...usw...
Und, ausserdem warte ich auf ein neues "Dead or Alive", sowie auf ein völlig neues Spiel im Stile von "GOD OF WAR" :)
:wink:
schrieb am

Facebook

Google+