Rabbids Go Home
USK: frei

Hasen ohne Minispiele?

In der neuesten Ausgabe des US-Magazins Nintendo Power wird erstmals Rabbids Go Home vorgestellt. Das neueste Abenteuer der durchgeknallten Langohren ist dem Vernehmen nach keine Minispielsammlung mehr, sondern geht eher in Richtung Action-Adventure.

Die Rabbids wollen unbedingt zum Mond, haben sie diesen, aus welchen Gründen auch immer, doch als Heimat auserkoren, zu der sie nun gerne zurückkehren würden. Der Erdtrabant soll über einen großen Turm aus Müll erreicht werden, für den es Baumaterial zu finden gilt.

Der Spieler steuert ein Hasenduo, welches mit einem Einkaufswagen unterwegs ist, um Müll einzusammeln. Beispielsweise kann man mit der berüchtigten BWAH!-Attacke andere Charaktere erschrecken und sich so ihrer Klamotten bemächtigen. Außerdem kann man Items und Upgrades für den Einkaufswagen aufstöbern.

Eine offizielle Ankündigung durch Ubisoft dürfte demnächst folgen.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Rabbids Go Home

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • ich hoffe auf ein Richtiges Rayman nach Rabbids go home (habt ihr euhc schon mal des Video zum Spiel angesehen? In dem Mond ist eindeutig Rayman zu sehen :) ) Aber ich freu mich auch auf Rabbids go home, wird sicher auch lustig :)
  • ich ebenfalls.
  • Ich will wieder ein richtiges Rayman wie Rayman 2 oder 3.

Store-Charts

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.