Six Days in Fallujah
28.04.2009 21:03, Julian Dasgupta

Entwickler waren "überrascht"

Gestern hatte Konami verlauten lassen, man werde die Finger von Six Days in Fallujah lassen, nachdem es nach der Ankündigung des Shooters zahlreiche Beschwerden und Diskussionen gegeben hatte. Gegenüber Gamasutra meldete sich jetzt der zuständige Entwickler, Atomic Games, zu Wort: Man sei völlig überrascht worden von der Entscheidung des japanischen Publishers. Man habe sehr gute Fortschritte bei der Entwicklung gemacht und sei im Zeitplan gewesen.

Unklar ist, ob das Team einen neuen Partner findet oder den Rest der Produktion finanziell selbst stemmen kann. Man würde sehr gerne die Möglichkeit erhalten, das Spiel fertigzustellen, lässt das Studio nur verlauten. Ein paar Screenshots findet ihr bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.