Pro Evolution Soccer 2010: Video: Taktische Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
66
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
80
Test: Pro Evolution Soccer 2010
75
Jetzt kaufen ab 1,00€ bei

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2010 Studio-Video: Taktische Verbesserungen

Zum ersten Mal öffnet Konami die Pforten und gewährt mit der Studio-Tour einen exklusiven Einblick in den Entwicklungsprozess von PES 2010. Neue Lichteffekte, detaillierte 3D-Models - alter Hut möchte man sagen. Doch was hat es mit dem neuen Taktikmenü namens "Slider" auf sich und wozu benötigt man nun Spielerkarten? Die achtminütige Studio-Tour gibt Aufschluss.
Weitere Infos folgen demnächst: Wir sind heute vor Ort bei Konami, um eine aktuelle Version anzuspielen und werden so schnell wie möglich in einer Vorschau unsere Erfahrungen schildern.

Pro Evolution Soccer 2010
ab 1,00€ bei

Kommentare

Troublemaker_ schrieb am
ja im prinzip hast du recht, aber die kriegen dass schon gut hin denk ich. denn jetzt brennt ihnen echt der hintern
Könnt ihr bitte eine möglichst ausführliche Vorschau schreiben? Wäre euch echt über jedes Detail dankbar
gotTnTeufel schrieb am
statt dieser beleuchtungsengine hätten sie lieber mal ein paar animationen zeigen sollen. das ist für mich momentan immer noch das größte optische manko. bringt ja nichts, wenn messi angestrahlt wird und dann trotzdem mit dem ball gleitet wie ein inline skater.
die slider und karten sind im ansatz gute sachen. nur sind das sehr viele individuelle einstellungen und da bleibt auch die frage nach der abrufbarkeit. ich denke man kann die nicht mal eben im spiel einfach umändern.
aber ansonsten finde ich das eine topsache.
die karten sind nur etwas irreführend, weil sie so beschränkt klingen. ich weiß ja nicht, ob bei gespielter karte der messi nun immer vom flügel in den strafraum kreuzt, oder das nur in bestimmten situationen macht. warum bin auch nur auf die karten beschränkt und kann solche laufwege nicht manuell festlegen?
außerdem hoffe ich, daß sie auch die ki dann dementsprechend verbessert wurde. mir bringen die laufwege ja kaum was, wenn die stürmer das timing nicht hinkriegen und im strafraum weiter herumrennen wie blinde geistesgestörte.
TecKToniK-CroaTia schrieb am
die leute von konami machen das schon !!! :wink: :wink:
Hoffe nur das es besser wird als PES 6.
dagegen kommt einfach kein anderes Fußballspiel an.
Da Fifa eh nie ne simulation wird, hol ich mir entweder PES oder garnichts von beiden.
Troublemaker_ schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:
Wir sind heute vor Ort bei Konami, um eine aktuelle Version anzuspielen und werden so schnell wie möglich in einer Vorschau unsere Erfahrungen schildern.
*Freudentanz aufführt* :D
seh ich genauso bruder
ich habs im urin, pro evo 2010 wird die fussballsimulation
ich finds hammergeil mit den karten, is doch ein nettes gimmick und außerdem sind es ja keine zwei oder drei, sondern immer acht oder mehr karten. Sowohl für offensive, als auf für defensive.
Das man sich mit den Riegeln was von fifa abgeguckt hat is ganz gut, denn das ist momentan das einzig gute an fifa 09, das scheiss monotone drecksgame (bin übrigens im besitz beider 09er titel, sprich ea + konami)
No Cars Go schrieb am
Wir sind heute vor Ort bei Konami, um eine aktuelle Version anzuspielen und werden so schnell wie möglich in einer Vorschau unsere Erfahrungen schildern.
*Freudentanz aufführt* :D
schrieb am

Facebook

Google+