Pro Evolution Soccer 2010: Grafikvergleich, Taktiken, Stadien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Immer noch ein gutes Fußballspiel und endlich überzeugt der Netzcode - aber Ballphysik, Zweikämpfe & Präsentation schwächeln.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
66

“Dank Mängeln beim Umfang und der Touchscreen-Steuerung eignet sich das iPhone-PES nur für den Kick zwischendurch.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Auf dem PC ist PES das beste derzeit erhältliche Fußballspiel.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Auf der PS2 ist PES trotz Stillstand immer noch das Maß aller Dinge im virtuellen Fußball und FIFA meilenweit voraus.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Immer noch ein gutes Fußballspiel und endlich überzeugt der Netzcode - aber Ballphysik, Zweikämpfe & Präsentation schwächeln.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
80

“Leicht kastrierte Umsetzung der PS2-Vorlage, aber immer noch der beste Kick für unterwegs!”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
75

“Bessere Freistöße und Ausdauer als Faktor? Nicht mehr als ein Update von PES 2009.”

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2010: Grafik, Taktiken, Stadien

Gestern konnten wir bei Konami erstmals Hand an Pro Evolution Soccer 2010 legen. Im Laufe des Tages werden wir euch in der Vorschau alles Wissenswerte aufschlüsseln. Bis dahin haben wir allerdings ein paar überaus aufschlussreiche Bilder vorbereitet. Die befinden sich deshalb alle im PC-Bereich, weil wir auf Rechnern gespielt haben und Konami diese Version qualitativ gleichberechtigt für Xbox 360 und PS3 entwickelt.

Zum einen gibt es einen Grafikvergleich, der den Fortschritt hinsichtlich der Gesichter demonstriert: Galerie 1.

Außerdem haben wir die Stadionkulisse von der Anfield Road (Liverpool) sowie Spielszenen auf dem Rasen parat: Galerie 2.

Und schließlich gibt es einen ersten Blick auf die neuen Strategie-Regler sowie ein interessantes Bild, das die Laufwege der Taktik-Engine zeigt: Galerie 3.

Kommentare

BlackyThunderz schrieb am
Ich find gar nicht, dass sich die Spielegrafik in irgendeiner Hinsicht verbessert.
Alking schrieb am
Also die Spielegrafik sieht sehr gut aus, einzig und allein die Menügrafik ist wie schon in 2009 mies.
Lawliet66 schrieb am
Nunja ich als PES spieler und zwar schon seit der PS1 würde es doch wohl eher interessieren wie es denn in diesem Jahr mal mit einem anständigen online modus aussieht..und ob daran überhaupt gearbeitet wird ich finde dieser punkt sollte bei konami mindestens auf prioritätsstufe 1-2.. ich höhre nur grafik hier grafik da .. sind wir bei fifa oder was ? grafisch hat sich nicht alt zu viel verbessert und vom menü mal ganz abgesehen -.- wieder der gleiche schrott wie bei pes2009 nur andere farben und motive naja.. keine kunst sowas zu basteln.. viel mehr wert sollte man auf das gameplay und wie gesagt online legen und vllt mal alte schwächen beseitigen.. z.b schiri probleme und dessesn art karten zu verteilen -.- oder z.b mal den keeper verbessern ... spieleranimationen und das verhalten auf dem platz sollte auch mal schwerwiegend überarbeitet werden in diesem fall muss ich ein lob an fifa aussprechen wo mir die spieleranimationen ausgespreochen gut gefallen haben....naja dies sind nur wenige kritiken die konami mal dringend verbessern könnten damit man auch wieder ne ordentliche ladung an spielspaß geboten bekommt inklusive der genuß eines einwandfrei funktionierenden online modus...
Dampfnase schrieb am
nicht schlecht! haben wohl gemerkt, dass sei mal was tun müssen ;D würde auch mal gern wieder ein gutes PES zocken ;D
schrieb am

Facebook

Google+