Pro Evolution Soccer 2010
15.07.2009 07:47, Jörg Luibl

Grafikvergleich, Taktiken, Stadien

Gestern konnten wir bei Konami erstmals Hand an Pro Evolution Soccer 2010 (ab 9,38€ bei kaufen) legen. Im Laufe des Tages werden wir euch in der Vorschau alles Wissenswerte aufschlüsseln. Bis dahin haben wir allerdings ein paar überaus aufschlussreiche Bilder vorbereitet. Die befinden sich deshalb alle im PC-Bereich, weil wir auf Rechnern gespielt haben und Konami diese Version qualitativ gleichberechtigt für Xbox 360 und PS3 entwickelt.

Zum einen gibt es einen Grafikvergleich, der den Fortschritt hinsichtlich der Gesichter demonstriert: Galerie 1.

Außerdem haben wir die Stadionkulisse von der Anfield Road (Liverpool) sowie Spielszenen auf dem Rasen parat: Galerie 2.

Und schließlich gibt es einen ersten Blick auf die neuen Strategie-Regler sowie ein interessantes Bild, das die Laufwege der Taktik-Engine zeigt: Galerie 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.