Pro Evolution Soccer 2010: Morgen: Demo für alle Systeme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
66
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
80
Test: Pro Evolution Soccer 2010
75
Jetzt kaufen ab 1,00€ bei

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PES 2010: Demo für alle Systeme

Wie Konami mitteilt, wird es morgen eine Demo zu Pro Evolution Soccer 2010 geben. Fußballfreunde aller Plattformen dürfen sich gleichermaßen freuen, denn die Probierversion des am 22. Oktober erscheinenden Spiels gibt es sowohl für PS3 und Xbox 360 als auch für PC. Zum Inhalt:

"Der frei verfügbare Download ermöglicht ein Spiel im Exhibition Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich."

Ihr könnt eure DSL-Leitung schon mal vorwärmen: Die PC-Demo gibt's bei uns direkt zum Frühstück ab 8 Uhr.


Pro Evolution Soccer 2010
ab 1,00€ bei

Kommentare

DerPipo schrieb am
Hallo,
so jetzt hab ich auch beide Demos gezockt.
Kurz zur Vorgeschichte:
- angefangen mit Fifa 98 bis 2002
- dann Pro Evo in die Hände bekommen PES 2 - PES 2008
- dann Fifa 09 Demo angetestet und umgestiegen
Und jetzt steh ich wieder vor der Qual der Wahl. Ich habe jetzt die letzten beiden Tage ca. 10 Matches Fifa 10 gespielt und eben PES runtergeladen und 3 Spiele gemacht.
Die Eindrücke:
- Grafik: PES sieht schöner aus
- Sound/Atmosphäre: ist bei PES authentischer
- Gamplay: PES wirkt träge und statisch, Fifa sehr dynamisch und actionreich
Fazit: Das rundherum (mal abgesehen von Spielmodi, dazu kann man ja noch nichts sagen) ist bei PES besser und beim Spielspaß hinkt es Längen um Fifa hinterher. PES ist ein gutes Spiel, es macht Spaß und es würde mit Sicherheit ein Jahr lang Spaß machen. Aber Fifa spielt sich einfach einen Tick schöner und dazu hat man noch 'ne größere Auswahl an Mannschaften. Also wird's wohl für mich auf FIFA hinauslaufen. Die Änderungen zu 09 sind auch gut gewählt.
FHen1979 schrieb am
Hi,
ich bin von der Demo vom neuen PES enttäuscht. Grafik schlechter als FIFA (siehe Gesichter von Schweinsteiger, Klose, Puyol, etc.), Bälle verspringen unnatürlich, komischer Ballsound, Tornetze fliegen wie wild rum bei einem Treffer durch harten Schuss.
FIFA 10 ist für mich das bessere Pro Evo. Habe beide Demos für die PS3 gezockt.
Konami hat sich damit wieder ein Ei ins Nest gelegt, sollte die Vollversion auch so sein.
Gruß
Frank
silverarrow schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:
H3R094 hat geschrieben:IHHH
also:
die spieler sehen alle aus als wären sie 60 jahre alt und die laufen als hätten sie mindestens 2 stöcke im ar***
einfach ein FLOP.
kommt nicht mehr gegen fifa an!
Dafür sind die Pfosten in Fifa hässlich. Also sind beide Spiele gleich gut.
Yo Mosh, bin noch 2 wochen ps3 technisch ohne store zugangsmöglichkeit, hast pes 10 ja anscheinend schon gezockt, kannst mal n kleinen erfahrungsbericht geben im vergleich zu fifa 09 und pes09?^^
mosh_ schrieb am
H3R094 hat geschrieben:IHHH
also:
die spieler sehen alle aus als wären sie 60 jahre alt und die laufen als hätten sie mindestens 2 stöcke im ar***
einfach ein FLOP.
kommt nicht mehr gegen fifa an!
Dafür sind die Pfosten in Fifa hässlich. Also sind beide Spiele gleich gut.
Pennywise schrieb am
Also nachdem ich die Demo gespielt hab bin ich noch zwiegespalten.
Ein paar Matches mehr werden wohl notwendig sein.
Die Grafik ist echt sehr Hübsch vorallem die Modelle selbst, Fifa ist echt kein Vergleich dazu mit dem teilweise anhaftenden Comic Stil.
Aber egal das wichtigste kam mit dem Gameplay das Spiel ist um ein vielfaches langsamer geworden.
Was ich besonders bei Deutschland festgestellt habe das man seine Aktionen schon in 2-3 Schritten vorausplanen muss damit man schnell Spielen kann weil der Spieler ja erstmal seine 1-3 Sekunden zur Ballannahme brauch , inklusive Verwertung ist dies viel zu lang wenn man erst noch schauen mag.
Als ich mit Spanien spielte lief dies schon viel besser und Flüssiger , das Positive daran ist das Abwehrspieler eine wirkliche Chance besitzen.
Was ich noch erwähnen wollte auch wenn es nur eine Demo ist die Werte sind teilweise ein Witz.
schrieb am

Facebook

Google+