von Julian Dasgupta,

PES 2010: Update vor dem Update

Am 24. November wird Konami einen Patch für die PC-, Xbox 360- und PS3-Fassungen von Pro Evolution Soccer 2010 (ab 9,38€ bei kaufen) veröffentlichen, der das Spiel auf den neuesten Stand bringt. So werde man alle Transfers berücksichtigen, die seit der Veröffentlichung des Titels über die Bühne gegangen sind, und mit Athletico Madrid, Fiorentina, Olympiacos und Lyon noch vier weitere Teams zum Champions League-Modus hinzufügen.

Ein vorbereitender Patch wurde bereits heute veröffentlicht. Dieser soll sicherstellen, dass vom Nutzer erstellte bzw. gespeicherte Daten nicht vom Team-Update zerlegt werden.
Quelle: Konami

Kommentare

Gemini:26 schrieb am
Es bedarf am PC einer kleinen Datei, die nicht mal 5 MB groß ist und dann ist das Spiel komplett und voll lizensiert.
HimmelHerrgott schrieb am
Pfuffi hat geschrieben:Dabei hab ich mir das Spiel nur gekauft, damit ich mit einem Freund online zocken kann. Er AMD, ich Intel.. 40 Euro für die Katz. Danke für alles, Konami.
Inzwischen ist ein Monat vergangen und der Fehler wurde noch immer nicht behoben. Ich empfinde das als Unverschämtheit.
Auch 4players sollte das Review der PC-Version aktualisieren. Unter "Pro" werden Dinge genannt wie "sehr guter Netzcode" und "kostenlose Downloads angekündigt". Ersteres ist auf dem PC schlicht nicht wahr, zweiteres lässt trotz Ankündigung "In Kürze werden auch herunterladbare Updates und Inhalte - natürlich kostenlos - bereitstehen." vom 21.10. verdächtig lange auf sich warten.
EVOCE schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Wenigstens hat sich fifa dafür stark verbessert so hat man wieder ein gutes fussballspiel.
aber nich fürn PC -.-
ich muss mich noch mindestens ein Jahr lang mit FIFA 09 zufrieden geben
sofern fifa 11 endlich "nextgen" ist.. ;)
btt.
warum schafft es konami nicht ein "komplettes" spiel auf den markt zu bringen jedes jahr immer das selbe. Nicht nur, dass die englische Liga bis auf man u und liverpool, komplett unlizensiert ist.. nichtmal die championsleague ist komplett.. aber auf dem PC hat man leider keine andere alternative.. natürlich hat pes auch seine guten seiten wie zb die meisterliga, aber naya das wurde schon bis zum erbrechen ausdiskutiert :roll:
hoffentlich kommt ein nextgen remake von pes 6 :wink:
Jointorino schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Wenigstens hat sich fifa dafür stark verbessert so hat man wieder ein gutes fussballspiel.
aber nich fürn PC -.-
ich muss mich noch mindestens ein Jahr lang mit FIFA 09 zufrieden geben
Ilove7 schrieb am
Das ist wieder so eine lächerliche aktion, naja nach pes06 ins bodenlose gefallen.
Wenigstens hat sich fifa dafür stark verbessert so hat man wieder ein gutes fussballspiel.
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2010
ab 9,38€ bei