Pro Evolution Soccer 2010
19.11.2009 15:11, Julian Dasgupta

Update vor dem Update

Am 24. November wird Konami einen Patch für die PC-, Xbox 360- und PS3-Fassungen von Pro Evolution Soccer 2010 (ab 9,38€ bei kaufen) veröffentlichen, der das Spiel auf den neuesten Stand bringt. So werde man alle Transfers berücksichtigen, die seit der Veröffentlichung des Titels über die Bühne gegangen sind, und mit Athletico Madrid, Fiorentina, Olympiacos und Lyon noch vier weitere Teams zum Champions League-Modus hinzufügen.

Ein vorbereitender Patch wurde bereits heute veröffentlicht. Dieser soll sicherstellen, dass vom Nutzer erstellte bzw. gespeicherte Daten nicht vom Team-Update zerlegt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.