Pro Evolution Soccer 2010: Konami aktualisiert Teams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Immer noch ein gutes Fußballspiel und endlich überzeugt der Netzcode - aber Ballphysik, Zweikämpfe & Präsentation schwächeln.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
66

“Dank Mängeln beim Umfang und der Touchscreen-Steuerung eignet sich das iPhone-PES nur für den Kick zwischendurch.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Auf dem PC ist PES das beste derzeit erhältliche Fußballspiel.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Auf der PS2 ist PES trotz Stillstand immer noch das Maß aller Dinge im virtuellen Fußball und FIFA meilenweit voraus.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Immer noch ein gutes Fußballspiel und endlich überzeugt der Netzcode - aber Ballphysik, Zweikämpfe & Präsentation schwächeln.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
80

“Leicht kastrierte Umsetzung der PS2-Vorlage, aber immer noch der beste Kick für unterwegs!”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
75

“Bessere Freistöße und Ausdauer als Faktor? Nicht mehr als ein Update von PES 2009.”

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2010: Konami aktualisiert Teams

Pro Evolution Soccer 2010 -Besitzer mit Hang zur Aktualität sollten sich den 8. Juni vormerken: Kurz vor dem Auftakt der Fußballweltmeisterschaft will Konami dem Spiel auf PC, PS3 und Xbox 360 nämlich einen kleinen Patch verpassen, der das Spiel an die gegenwärtigen Gegebenheiten anpassen soll. 

Der frei verfügbare Download wird für PlayStation(R)3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften. So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TaylorThePower schrieb am
Also mit genügend Abstand muss man festhalten: Absoluter Mist!
So gut wie kein WM-Kader stimmt. :evil:
silverarrow schrieb am
Billau hat geschrieben:
Lipglosskid hat geschrieben:was heißt hier bitte "besser als nichts" ?
bei EA wird ein solcher "Patch" als Vollpreistitel unter dem Decknamen "FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika " verkauft

Was ich auch völlig lächerlich finde. Ich meine damit ja auch nicht das dieser Patch schlecht ist, zudem ist er auch noch gratis, ich meine das eher im Bezug auf das Gesamt Lizenzpaket von Pes 2010.
und wer ist schuld daran?
Bocke85 schrieb am
hab ich alles schon längst intigriert.
Was die Community schaft wird Konami niemals schaffen. Ich spiele schon seit wochen mit neuesten Trikots, Aufstellungen un un un....
Da wird dieser Patch auch nicht mehr viel rausreissen.
Warten wir einfach auf den 2011 Teil!
Billau schrieb am
Lipglosskid hat geschrieben:was heißt hier bitte "besser als nichts" ?
bei EA wird ein solcher "Patch" als Vollpreistitel unter dem Decknamen "FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika " verkauft

Was ich auch völlig lächerlich finde. Ich meine damit ja auch nicht das dieser Patch schlecht ist, zudem ist er auch noch gratis, ich meine das eher im Bezug auf das Gesamt Lizenzpaket von Pes 2010.
Kookser schrieb am
bei EA gab es diesen Patch schon vor Wochen/Monaten... als die neuen WM-Trikots vorgestellt wurden...
schrieb am

Facebook

Google+