Pro Evolution Soccer 2010
25.05.2010 12:24, Julian Dasgupta

Konami aktualisiert Teams

Pro Evolution Soccer 2010 (ab 9,38€ bei kaufen) -Besitzer mit Hang zur Aktualität sollten sich den 8. Juni vormerken: Kurz vor dem Auftakt der Fußballweltmeisterschaft will Konami dem Spiel auf PC, PS3 und Xbox 360 nämlich einen kleinen Patch verpassen, der das Spiel an die gegenwärtigen Gegebenheiten anpassen soll. 

Der frei verfügbare Download wird für PlayStation(R)3, Xbox 360 und PC-DVD verfügbar sein und aktualisiert Trikots und Ausstattungsdetails von 18 Nationalmannschaften. So werden Japan, Ghana, Elfenbeinküste, Argentinien, Brasilien, Irland, Italien, England, Griechenland, Kroatien, Schweden, Spanien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal, Australien und Korea in ihren aktuellen Trikots auflaufen. Auch die Mannschaftsaufstellungen dieser Teams werden mit dem Download auf den neuesten Stand gebracht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.