Resonance of Fate: Neues tri-Ace-Rollenpiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Test: Resonance of Fate
80
Test: Resonance of Fate
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

End of Eternity: Neues tri-Ace-Rollenpiel

Bereits vor ein paar Tagen wurde in der japanischen Famitsu das nächste Rollenspiel der Star Ocean -Macher enthüllt. Jetzt gibt es auch eine offizielle japanische Website zu End of Eternity, so der Titel. Dort können sich auch Japanisch-Unkundige bereits erste Bilder von den Charakteren und der Spielwelt machen. Erscheinen soll das im Auftrag Segas für 360 und PS3 entwickelte Spiel bereits im Winter dieses Jahres, zumindest in Japan.

Resonance of Fate
ab 9,99€ bei

Kommentare

4P|Jens schrieb am
wolflord hat geschrieben:Das ding sieht aus wie das eine Square game von der PS (gab zwei teile aber ich weiß nicht mehr wie es heißt) blonde Frau als hauptcharakter leicht actionlastiges RPG .... war auf jeden Fall grandios!
parasite eve? ^^
Feralus schrieb am
Das ding sieht aus wie das eine Square game von der PS (gab zwei teile aber ich weiß nicht mehr wie es heißt) blonde Frau als hauptcharakter leicht actionlastiges RPG .... war auf jeden Fall grandios!
Nik_Cassady schrieb am
Erinnert auf dem ersten Blick eher ein FF-Setting als an die "typischen" Tri-Ace-RPGs wie Valkyrie Profile oder Star Ocean.
Bin auf alle Fälle gespannt.
Linden schrieb am
Der Debut Trailer und die Screenshots hauen mich jetzt noch nicht von den Socken. Ich warte bis mehr Details bekannt sind, Kampfsystem, Charackterentwicklung etc.
totalbloody schrieb am
lol man hat vom spiel noch sogut wie NIX gesehen aber schon schreien se hier wieder och naja nicht mein fall!
echt genial....
schrieb am

Facebook

Google+