Resonance of Fate: End of Eternity für Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Test: Resonance of Fate
80

“Interessante Mischung aus Rundentaktik & Echtzeit-Action, die trotz zähen Einstiegs angenehm fordernd und kreativ bei Laune hält.”

Test: Resonance of Fate
80

“Interessante Mischung aus Rundentaktik & Echtzeit-Action, die trotz zähen Einstiegs angenehm fordernd und kreativ bei Laune hält.”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resonance of Fate: End of Eternity für Europa

Wie Sega bekannt gibt, wird tri-Aces (Star Ocean 4 ) jüngstes 360- und PS3-Projekt End of Eternity im Frühling 2010 nach Europa kommen und auf den neuen Namen Resonance of Fate hören. Das in Japan voraussichtlich Ende des Jahres erscheinende Rollenspiel soll das Genre mit einer neuartigen Storyline, stilvoller Grafik und besonders realistischen Schusswechseln auffrischen und die Spieler mit Hollywood-reifen Actionsequenzen, anpassbaren Waffen und markanten Charakteren in eine Welt, die weit über die Grenzen eines typischen Rollenspiels hinausgeht, entführen, so der Publisher.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

elCypress schrieb am
oha fail, hab tri ACE geschrieben, aber an
Enix gedacht, wohl weil da damals die meisten
Tri Ace Spieler drüber liefen. Dann entschuldige ich
mich an dieser Stelle und Ruder Fleissig zurueck :)
...bleibe aber dabei das die letzten Tri Ace Spiele dezent
enttäuscht haben...
crewmate schrieb am
elCypress hat geschrieben:
SoulStealer1987 hat geschrieben:ssquare enix ist schon lange keine wahre konkurenz mehr tri ace hat es da bei weitem besser drauf
a) gehoert Tri-Ace schon lange zu Square Enix, was deinen ganzen
Satz schon als reine Dummheit darstellt und b) waren die letzten beiden Tri-Ace Spiele auch nicht mehr als guter Durchschnitt, aber hauptsache
mal schoen pro Bloedsinn labern :)
]WRONG![
RoF erscheint bei Sega. TriAce sind unabhängig.
Arkune schrieb am
Seit wann gehört Tri-Ace zu SE?
Tri-Ace ist ein unabhängiges Entwicklerstudio, SE war lediglich des Öfteren Publisher für sie.
P.S.:
besonders realistischen Schusswechseln auffrischen
WUHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAH :lol:
elCypress schrieb am
SoulStealer1987 hat geschrieben:ssquare enix ist schon lange keine wahre konkurenz mehr tri ace hat es da bei weitem besser drauf
a) gehoert Tri-Ace schon lange zu Square Enix, was deinen ganzen
Satz schon als reine Dummheit darstellt und b) waren die letzten beiden Tri-Ace Spiele auch nicht mehr als guter Durchschnitt, aber hauptsache
mal schoen pro Bloedsinn labern :)
Appledream schrieb am
Mann, 2010?! das dauert ja noch!
Bin gespannt wir das Gameplay so wird, der trailer zeigt zwar schon ein wenig, aber es ist ja immer was anderes, es selbst zu probieren..
Bin auf jeden fall gespannt...!
schrieb am

Facebook

Google+