Resonance of Fate: Individuelles Aussehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Test: Resonance of Fate
80
Test: Resonance of Fate
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resonance of Fate: Individuelles Aussehen

Nächste Woche erscheint Resonance of Fate auch hierzulande und Sega will nochmals auf die individuelle Kleidungswahl im Spiel hinweisen, die nicht nur beim Kämpfen und Erkunden, sondern auch in den Zwischensequenzen des Spiels zum Tragen kommt. Neben Klamotten und Accessoires wie Brillen und Gürteln hat man auch die Möglichkeit Haar- und Augenfarbe der Charaktere anzupassen.

Modische Veränderungen sind im Laufe des Spiels als Pick-Ups verfügbar oder können in der Boutique im Spiel erworben werden, wobei einige Stücke in Zusammenarbeit mit Gastkünstlern wie YUTOONZ (Yutanpo Shirane + IMAITOONZ), TOKYO ALICE, feebee und Kentaro "ANI" Fujimoto (Nendo Graphixxx) kreiert wurden.

Veranschaulichendes Bildmaterial gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Sega
Resonance of Fate
ab 9,99€ bei

Kommentare

maggis schrieb am
Ich freue mich auch auf das Spiel :D .
MiSee schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Gq96473dr0k
Weil's so schön passt ;) Man beachte #t=0m50s, das ist win :^^:
Das sieht ja mal gar nicht schlecht aus. Mal sehen, wie und wann ich an dieses Game komme...
Aber das Mädel am Anfang konnte man nicht noch kindlicher darstellen oder? Immer diese Japaner mit ihrer Jugendsucht bei Anime- und Spielecharakteren. :ugly:
KingDingeLing87 schrieb am
Das mit den Klamotten ist zwar ganz nett, aber für mich nicht weltbewegend.
Ich hoffe das Spiel taugt was.
Bin schon auf den Test gespannt. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+