Ghetto Golf: Golfen in der 'Hood' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghetto Golf: Golfen in der 'Hood'

MTVs Multiplayerblog konnte einen ersten Blick auf Ghetto Golf erhaschen. Dass es dort eher unkonventionell zugeht, deutet der Name bereits an: Statt auf feinsten Kursen im Grünen gilt es hier, den Ball in der 'Hood' einzulochen. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass der Driver dazu verwendet wird, um sich Gangster oder Polizisten vom Leibe zu halten, mit explosiven Golfbällen kann man sich dann auch Fahrzeuge vorknöpfen. Da versteht es sich fast von selbst, dass auch die eine oder andere Schusswaffe zum Arsenal gehört.

Dank eines Golfkarts muss der Hauptprotagonist nicht die ganze Zeit durch die Gegend latschen. Der fahrbare Untersatz soll im Laufe des Spiels auch aufgerüstet und beispielsweise mit einem Spoiler ausgestattet werden können.

Derzeit existiert Ghetto Golf nur als Mod für Unreal Tournament III , das zuständige Team, Illfonic, hofft aber darauf, einen Publisher für das Projekt finden zu können, um es dann als eigenständiges Spiel über Online-Plattformen wie XBLA, PSN und Steam zu vertreiben.

 


Kommentare

Saviola schrieb am
Jaaaa wie geil mal was anderes xD
ist gekauft :D
peace
Smokey75 schrieb am
golf in da hood geht ab :D
Hunk schrieb am
Dann kommt demnächst nicht nur das 3er Holz in die Golftasche, sondern auch die 12er Flinte?
Also eines kann man dem Spiel nicht vorwerfen, dass es nicht originell wirkt.
schrieb am

Facebook

Google+