Might & Magic: Clash of Heroes: Erscheint für XBLA & PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Capybara
Publisher: Ubisoft
Release:
13.04.2011
kein Termin
kein Termin
14.01.2010
24.09.2011
13.04.2011
Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85

“Zwar wurde der Taktikhit vom DS technisch nur sanft angehübscht, aber der Inhalt besticht immer noch.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das süchtig machende, kampfbetonte Epos trägt seinen Titel zu recht.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das süchtig machende, kampfbetonte Epos trägt seinen Titel zu recht.”

Test: Might & Magic: Clash of Heroes
88

“Das süchtig machende, kampfbetonte Epos trägt seinen Titel zu recht.”

Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85

“Gelungene Umsetzung, die echten Might & Magic-Helden neben süchtig machender Kampagne auch Online-Kämpfe bietet. ”

Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85

“Obwohl die Umsetzung technisch bieder ist, besticht sie mit sehr guter Rundentaktik und Online-Modus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erscheint für XBLA & PSN

Might & Magic: Clash of Heroes (Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes ist gegenwärtig eines der besten Spiele für den DS - die einzigartige Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Taktik war uns im Test lässige 88% wert! Freude schöner Götterfunken, denn dieses tolle Spiel ist laut einer Pressemitteilung von Ubisoft auf dem Weg zur Xbox Live Arcade bzw. dem PlayStation Network. Am Spiel selbst wird sich nichts ändern, die Portierung verbessert in erster Linie die Grafik, die sich in voller HD-Auflösung präsentiert - außerdem sollen Online-Funktionen genutzt werden. Die ersten Bilder der 360-Version findet ihr hier.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Araghuhn schrieb am
Weiß hier jemand etwas neues?
Die Online-Versionen sollte es doch schon geben?
Balmung schrieb am
Nach oben hat geschrieben:Bei "Ubisoft" und "Onlinefunktionen" hat sich mir erstmal spontan der Magen umgedreht.
Kann ich verstehen, ich kaufe ja selten Ubisoft Spiele, aber bei FarCry2 waren die Online Funktionen wirklich ein Schlag in die Magengrube. Besonders weil ich davor Halo 3 gezockt habe und entsprechend verwöhnt von Bungies Service war... naja, eigentlich immer noch bin.
X-Live-X schrieb am
Schade und unverständlich - habs fürn DS und würde es auch direkt nochmal für die PS3 kaufen :(
4P|Jens schrieb am
Daesel hat geschrieben:Gibt es das Game mittlerweile?
Bin seit ganzen 2 Tagen Xbox Besitzer und
würde das Game gerne zocken ^^
Ich finde es aber nicht im Spielemarktplatz =(
nein, ist leider noch nicht erschienen und verdächtig ruhig um die umsetzung geworden... :cry:
Daesel schrieb am
Gibt es das Game mittlerweile?
Bin seit ganzen 2 Tagen Xbox Besitzer und
würde das Game gerne zocken ^^
Ich finde es aber nicht im Spielemarktplatz =(
schrieb am

Facebook

Google+