von Paul Kautz,

Erscheint für XBLA & PSN

Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes ist gegenwärtig eines der besten Spiele für den DS - die einzigartige Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Taktik war uns im Test lässige 88% wert! Freude schöner Götterfunken, denn dieses tolle Spiel ist laut einer Pressemitteilung von Ubisoft auf dem Weg zur Xbox Live Arcade bzw. dem PlayStation Network. Am Spiel selbst wird sich nichts ändern, die Portierung verbessert in erster Linie die Grafik, die sich in voller HD-Auflösung präsentiert - außerdem sollen Online-Funktionen genutzt werden. Die ersten Bilder der 360-Version findet ihr hier.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Araghuhn schrieb am
Weiß hier jemand etwas neues?
Die Online-Versionen sollte es doch schon geben?
unknown_18 schrieb am
Nach oben hat geschrieben:Bei "Ubisoft" und "Onlinefunktionen" hat sich mir erstmal spontan der Magen umgedreht.
Kann ich verstehen, ich kaufe ja selten Ubisoft Spiele, aber bei FarCry2 waren die Online Funktionen wirklich ein Schlag in die Magengrube. Besonders weil ich davor Halo 3 gezockt habe und entsprechend verwöhnt von Bungies Service war... naja, eigentlich immer noch bin.
X-Live-X schrieb am
Schade und unverständlich - habs fürn DS und würde es auch direkt nochmal für die PS3 kaufen :(
4P|Jens schrieb am
Daesel hat geschrieben:Gibt es das Game mittlerweile?
Bin seit ganzen 2 Tagen Xbox Besitzer und
würde das Game gerne zocken ^^
Ich finde es aber nicht im Spielemarktplatz =(
nein, ist leider noch nicht erschienen und verdächtig ruhig um die umsetzung geworden... :cry:
Daesel schrieb am
Gibt es das Game mittlerweile?
Bin seit ganzen 2 Tagen Xbox Besitzer und
würde das Game gerne zocken ^^
Ich finde es aber nicht im Spielemarktplatz =(
schrieb am
Might & Magic: Clash of Heroes
ab 49,99€ bei