Might & Magic: Clash of Heroes
11.03.2010 10:04, Paul Kautz

Erscheint für XBLA & PSN

Might & Magic: Clash of Heroes ist gegenwärtig eines der besten Spiele für den DS - die einzigartige Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Taktik war uns im Test lässige 88% wert! Freude schöner Götterfunken, denn dieses tolle Spiel ist laut einer Pressemitteilung von Ubisoft auf dem Weg zur Xbox Live Arcade bzw. dem PlayStation Network. Am Spiel selbst wird sich nichts ändern, die Portierung verbessert in erster Linie die Grafik, die sich in voller HD-Auflösung präsentiert - außerdem sollen Online-Funktionen genutzt werden. Die ersten Bilder der 360-Version findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.