von Julian Dasgupta,

Might & Magic Clash of Heroes: PC-Version verfügbar

Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Capybara Games hat sich in diesem Jahr nicht nur mit Superbrothers: Sword & Sworcery einen Namen gemacht: Auch Might & Magic: Clash of Heroes wurde gut aufgenommen und machte erst den DS, später dann auch die Heimkonsolen unsicher.

Wer keines jener Systeme sein Eigen nennt, kommt neuerdings auch auf dem PC zum Zuge: Wie das in Toronto ansässige Studio mitteilt, kann M&M: Clash of Heroes jetzt über Steam bezogen werden. Neben dem eigentlichen Spiel (14,99 Euro) ist noch das DLC-Paket I Am the Boss verfügbar.


Kommentare

bimek schrieb am
Ich habe es auf DS und XBOX durchgezockt und fand es klasse.... !!
Wer es noch nicht gespielt hat, sollte einen Blick riskieren, zumal es für 13? auch ein tolles P / L verhältniss hat.
X-Live-X schrieb am
Habe es seinerzeit auf dem DS durchgespielt und vor kurzem nochmal auf der PS3.
Freut mich, dass es auf immer mehr Plattformen rauskommt und das auch noch mit DLC.
Da wächst die Hoffnung auf einen Nachfolger!
BobbyJames90 schrieb am
Auf dem DS war es mir zu einfach, aber trotzdem war es ein super Spiel, kann es nur empfehlen
Götterkomplex schrieb am
Habe es durchgespielt (22Std. Spielzeit, mit allen Nebenquests, auf PS3) und fands sehr schön, zur Zeit hält mich auch der Onlinemodus am Ball, vor allem 2 on 2 mit nem Freund :) Ich würds weiterempfehlen, imho eine bessere, komßplexere Alternative zu Puzzle Quest...
schrieb am