von Benjamin Schmädig,

Zen Pinball: Neuer Tisch angekündigt

Zen Pinball (Musik & Party) von ZEN Studios
Zen Pinball (Musik & Party) von ZEN Studios - Bildquelle: ZEN Studios
In gut einer Woche erscheint das zweite Pinball FX für Xbox 360 - der Quasi-Nachfolger von Zen Pinball. Doch bevor es soweit ist, kündigen die Entwickler noch einen weiteren Tisch für ihr PS3-Pendant an: Paranormal heißt der Neuzugang und bietet u.a. satte zehn Flipperarme, ein Mini-Spielfeld, übernatürliche Ereignisse wie »Zeitportale und fliegende Objekte« sowie vier neue Trophäen. Am 20. Oktober soll der Paranormal in Europa veröffentlicht werden.
Quelle: Pressemitteilung Zen Studios

Kommentare

McCoother schrieb am
mhm. könnten mal die ladezeiten optimieren, und ein nachfolger wäre auch nicht schlecht, am besten inklusive der schon gekauften inhalte, wie bei LBP2..
fuschi schrieb am
Wird auch Zeit. Die Trophäen dafür gibts schon seit dem letzten Tisch.
Aber das hört sich leider so an, als wäre danach schluss. Sehr schade...
schrieb am