Mars: War Logs
16.04.2009 14:09, Julian Dasgupta

Sci-Fi-Rollenspiel aus Frankreich

Auf dem Mars wird demnächst nicht nur zünftig geballert (Red Faction: Guerilla ), im kommenden Jahr wagt sich auch ein Action-RPG auf den roten Planeten. Mars soll ein "düsteres, traumartiges, post-apokalyptisches" Szenario bieten und mit einem actionreichen Kampfsystem aufwarten, bei dem Kraft und Timing/Rhythmus eine wesentliche Rolle spielen.

Wahlweise schlüpft man dabei in die Rolle des Elitesoldaten Seth oder der Technomancerin Pandora. Abhängig davon soll sich Mars dann recht variantenreich spielen, da beide unterschiedliche Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten haben. Zuständig für die Entwicklung ist ein Studio namens Spiders, dessen Gründer u.a. an Silverfall  mitgewirkt hatten.

Der Titel soll im kommenden Jahr auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Einen Publisher scheint das französische Team aber wohl noch nicht gefunden zu haben. Die ersten Spielszenen (leider ohne Ton) vermitteln zumindest einen ersten Eindruck.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.