Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen; Termin eingegrenzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Anuman Interactive
Release:
Q1 2017
Q1 2017
kein Termin
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Syberia 3
Ab 33.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen; Termin eingegrenzt

Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon
Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon - Bildquelle: Microïds / Astragon
Nach langer Durststrecke hat Microids neues Videomaterial als Lebenszeichen von Syberia 3 veröffentlicht. Neben einem Spielszenen-Clip rund um das Abenteuer von Kate Walker melden sich auch die Entwickler im ersten Making-of-Clip zu Wort und sprechen über die Produktion. Das Adventure soll im Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Quelle: Microids

Kommentare

Veldrin schrieb am
Also gut. Jetzt hat ihr mein Interesse für Syberia geweckt. Ist auf der Wunschliste :)
canidas schrieb am
Teil 1 und 2 waren einfach nur magisch, allein von der Atmosphäre her absolute Meisterwerke. Ich glaube Teil 2 war auch das erste Computer- bzw. Videospiel überhaupt bei dem ich ich wirklich ein wenig Pipi in den Augen hatte. :)
Deshalb: Count me in
adventureFAN schrieb am
Mhm, zwei der atmosphärischsten Adventures die ich je gespielt habe.
Man sollte nur auf eine melancholische Grundstimmung stehen... und auf einen exzentrischen, aber liebevollen "Automaten" namens Oscar.
ChrisJumper schrieb am
Ja ich warte auch schon ewig, habe beide Titel aber auch zu release entdeckt. Aber mir hat diese Welt sehr gut gefallen. Unheimlich schöne Adventures.
die Vidos schauen toll aus.
Veldrin schrieb am
Hab gehört Teil 1 und 2 wären eher mau gewesen. Hab daher meine Keys unbedacht damals verschenkt aber geärgert hat es mich dann im Nachhinein doch. Vielleicht gebe ich im Sale den Teilen ne Chance.
schrieb am

Facebook

Google+