von Jens Bischoff,

Syberia 3: Spielaufnahmen zeigen das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt

Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon
Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon - Bildquelle: Microïds / Astragon
Microïds und Anuman Interactive haben anlässlich der gamescom neue Spielaufnahmen aus Syberia 3 (ab 1,30€ bei kaufen) veröffentlicht, die erste Einblicke in das Youkol-Lager und Steiners Werkstatt gewähren:

Screenshot - Syberia 3 (Mac)

Screenshot - Syberia 3 (Mac)

Screenshot - Syberia 3 (Mac)

Screenshot - Syberia 3 (Mac)

Screenshot - Syberia 3 (Mac)

Dazu heißt es: "Die Geschichte beginnt damit, dass Kate sterbend an einem Flussufer von Mitgliedern des Youkol Stammes gefunden wird, ein Nomadenvolk, das mit seinen Schnee-Straußen umherzieht. Da sie im Valsembor Dorf festsitzen, müssen sie gemeinsam einen Weg finden, um ihre Reise fortzuführen und das in einer temporeichen Jagd gegen ihre Feinde und unerwartete Hindernisse, ohne dabei Kates Vergangenheit zu erwähnen, die sie nach und nach einholt..." Das mythische 3D-Adventure von Benoit Sokal soll am 1. Dezember für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit Originalkompositionen von Inon Zur (Fallout 4, Dragon Age, Prince of Persia) aufwarten.

Letztes aktuelles Video: The Story Continues

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Aye, im Prinzip war die Story um Hans Voralberg abgeschlossen.
Aber Kate ist ja jetzt an einem besonderen Ort... da hätte ich schon gewusst wie es weiter geht.
Erste Ankündigung war übrigens 2009... 7 Jahre bis das Spiel jetzt endlich erscheint.
muecke-the-lietz schrieb am
Hä, sollte der zweite Teil nicht der letzte sein? Also es ist lange her, aber mir war so.
Teil 2 hatte damals eine umwerfende Optik, war mir aber spielerisch leider ein wenig zu platt.
adventureFAN schrieb am
Endlich, endlich, endlich!
Ich weiß schon gar net mehr wie viel Jahre ich schon auf diesen 3. Teil warte...
schrieb am