Syberia 3: Veröffentlichung wegen zusätzlicher Inhalte und Sprachaufnahmen (u.a. Deutsch) auf 2017 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Anuman Interactive
Release:
Q1 2017
Q1 2017
kein Termin
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Syberia 3
Ab 33.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Syberia 3: Veröffentlichung wegen zusätzlicher Inhalte und Sprachaufnahmen (darunter auch deutsch) auf nächstes Jahr verschoben

Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon
Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon - Bildquelle: Microïds / Astragon
Wie Microïds und Benoit Sokal bekannt geben, wird Syberia 3 doch nicht, wie geplant, am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Als Grund für die Verschiebung wird angegeben, dass man dem Mystery-Adventure zusätzliche Tiefe und Inhalte spendieren wolle. Darunter auch weitere Film- und Dialogsequenzen, die man nicht nur englisch, sondern auch franzöisch, russisch, polnisch und deutsch vertonen werde, was einen beträchtlichen Mehraufwand für das Team darstelle. Untertitel soll es darüber hinaus auch auf spanisch, italienisch, holländisch, tschechisch, koreanisch sowie in brasilianischem Portugiesisch und traditionellem Chinesisch geben. Als neues Veröffentlichungsfenster für Kate Walkers jüngstes Abenteuer wird das erste Quartal 2017 genannt.

Letztes aktuelles Video: The Story Continues


Quelle: Microïds / Anuman Interactive

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ob man sich an Kontinuität bei der Sprecherbesetzung hält? Dürfte schwer werden, weil der (größtenteils) Laien-Haufen der Vorgänger nicht mehr besetzt wurde, seitdem dieses französische Synchronstudio die Türen geschlossen hat. :lol:
Kann mich noch erinnern, dass die gute Frau Walker in Teil eins das Wörtchen "bug" mit "bög" ausgesprochen hat, womit man ihre französischen Wurzeln richtig schön bemerkt hat.
adventureFAN schrieb am
Och man... das warten hört einfach nicht auf =/
schrieb am

Facebook

Google+