von Benjamin Schmädig,

Black & White: Lionhead stellt seine Server offline

Lionhead hat sich dazu entschlossen, die Multiplayer-Server nach fünf Jahren Betrieb vom Netz zu nehmen. Als Grund gibt der Publisher an, Kapazitäten für The Movies zu benötigen. Die entsprechende Webseite soll in Kürze online gehen.
Quelle: Pressemitteilung Lionhead Studios

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Kann man den selbst einen Server für das Game aufmachen? Wie wäre es denn wenn ich so einem Fall die Entwickler dann die Server Software rausgeben?
japanoel schrieb am
ein bisschen hoffnung darf man immer haben ;)
KLaecKy schrieb am
@japanoel
soweit wirds wohl nie kommen, auch wenn sie es jetzt großartig ankündigen
johndoe-freename-80758 schrieb am
hab B&W noch nie online gezockt weil ich es dafür auch net geeignet halte wenn ich mich noch recht erinnere konnte eine schlacht bis 5h dauern....
naja is mir viel zu lang
japanoel schrieb am
ja ich weiß, aber \"wenn\" dann ein patch erscheinen sollte :-/
schrieb am
Black & White
ab 23,50€ bei