von Mathias Oertel,

Fallout New Vegas: Kommt über Namco Bandai Partners

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Namco Bandai Partners meldet, hat man sich mit Bethesda Softworks über den Vetrieb des voraussichtlich in diesem Jahr erscheinenden Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei kaufen) geeinigt. Die Vereinbarung umfasst die Veröffentlichung der PC-, PS3- und Xbox 360-Versionen in folgenden Ländern: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, die Beneluxstaaten, Skandinavien, Australien und Neuseeland.
Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai Partners

Kommentare

silverarrow schrieb am
Erwarte den Titel eher mit Skepsis, denn... wie will man ein GotY toppen? :? mal schaun was es wird, fallout 3 hat mich jedenfalls sowas von überzeugt, bis jetzt das beste spiel der current Gen (finde ich) und ich bin weiss gott kein RPG fan.
KnuP schrieb am
Ja,bleibt abzuwarten wieviel Auftragsarbeit und wieviel eigene Kreativität drinsteckt.
Hab gerade gelesen das Jorge Salgado,der Macher von der Oscuro's Oblivion Overhaul Mod (eine der größten und besten?) jetzt bei Obsidian an FNV arbeitet.
Das_Noobi schrieb am
KnuP hat geschrieben:Glaube ich nicht,Obsidian kann im Gegensatz zu Bethsoft gute RPGs entwickeln...
Ja eigentlich schon nur wer weiß welche Vorgaben Bethesda gegeben haben.
KnuP schrieb am
Glaube ich nicht,Obsidian kann im Gegensatz zu Bethsoft gute RPGs entwickeln...
Knarfe1000 schrieb am
Auch das gameplay soll sich stark an Fallout 3 orientieren. Kommt mir entgegen, wird aber einigen Fans der ersten beiden Teile weniger schmecken.
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei