von Julian Dasgupta,

Fallout New Vegas: Kommt im Herbst, erstes Teaser-Video

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Dass Fallout: New Vegas (ab 6,30€ bei kaufen) 2010 erscheinen würde, hatte Bethesda schon bei der Ankündigung verlauten lassen; jetzt wurde der Hersteller auch etwas konkreter: Das Rollenspiel soll im Herbst erscheinen, also knapp zwei Jahre nach Fallout 3. Die Obsidian-Produktion, die von Bethesda als Fortsetzung bezeichnet wird, wird wie der Vorgänger auf PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

Weitere Infos sollen im Laufe des Monats folgen - das erste Teaser-Video findet ihr hier!


Kommentare

Bendu schrieb am
Hiergibt es die ersten Details zum Spiel aus dem UK PC Gamer.
Knarfe1000 schrieb am
Fallout 3 ist das beste Spiel der letzten Jahre. Daher ist New Vegas auch mein Most Wanted 2010, auch wenn es von Obsidian gemacht wird (die jedoch ziemlich gut sind).
Moddatolle schrieb am
Fallout3 ist eines meiner Alltimefavorites!
Ich kann es kaum erwarten, dass Herbst wird :D
Krautsalat schrieb am
yeeeeeeeeeeeeha! :lol: freu mich schon aufn Herbst :)
RandomName schrieb am
smerles hat geschrieben:Ich will ein neues Fallout das vom Gameplay her an Fallout 1 / 2 heranreicht! Fallout 3 war für mich persönlich eine herbe Enttäuschung.
Und New Vegas klingt dann doch sehr verdächtig nach New Reno - nur wie ich Bethesda / Obsidian einschätze ohne die ganzen "schmutzigen" Sachen.
Das Spiel wird nicht von Bethesda vertrieben.Ausserdem arbeiten einige Personen von Blackisle(F1 und F2) an F:NV und der Teaser erinnert mich da doch schon sehr Stark an F1 und 2.Ich bin ziemlich zuversichtlich dass das was wird! :D
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei