Fallout: New Vegas: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Test: Fallout: New Vegas
85
Test: Fallout: New Vegas
85
Test: Fallout: New Vegas
85

Leserwertung: 76% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout New Vegas: Collector's Edition angekündigt

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai

Im Herbst geht die Fallout-Reihe mit Fallout: New Vegas in die nächsten Runde. Im Gegensatz zum direkten Vorgänger, der intern bei Bethesda entwickelt wurde, stammt der neue Titel von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2 ). Dort dürfte sich der eine oder andere recht heimisch in den post-apokalyptischen Universum fühlen, hatten einige der Entwickler doch bereits an den ersten beiden Fallout-Titeln mitgewirkt.

Wie Bethesda jetzt mitteilt, bekommt natürlich auch New Vegas die obligatorische Collector's Edition spendiert. Diese wird für alle drei Plattformen veröffentlicht und umfasst:


  • "Lucky 7"-Pokerchips. Sieben Pokerchips, die den Chips der großen Kasinos am New-Vegas-Strip und in der Mojave-Wüste nachempfunden sind.
  • Ein Fallout: New Vegas-Kartendeck. Karten mit Motiven von Charakteren und Fraktionen aus dem Spiel. Geeignet für Poker, Blackjack oder Caravan, das Kartenspiel, das Obsidian speziell für New Vegas entwickelt hat!
  • Eine Nachbildung des heiß begehrten "Lucky 38"-Platinchips.
  • Eine gebundene Ausgabe von "All Roads", einem Comic, der die Geschichte von Charakteren und Ereignisse erzählt, die in Fallout: New Vegas münden. "All Roads" wurde von Creative Director Chris Avellone geschrieben und entstand in Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics.
  • Die "Making of Fallout: New Vegas"-DVD. Exklusives Videomaterial, darunter Entwickler-Videos, die den Prozess von der Idee zur Umsetzung dokumentieren, Infos und Gespräche über Handlung, Schauplätze, die Geschichte des Fallout-Franchise und vieles mehr.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Valkesh schrieb am
da war die von fallout 3 aber besser. naja mal gucken ob ich mir die ce hole. die normale edition wird aber auf jedenfall gekauft
DayV3d schrieb am
UPDATE: For those who can't be bothered to dig this stuff themselves, GameStop is listing the Fallout: New Vegas Collector's Edition for $79.99 ($69.99 for the PC) while the regular version is $59.99 ($49.99 for the PC).
10 euro mehr als die standart ausgabe, geht ja in ordnung
Swatfish schrieb am
sieht echt schick aus. Die von Fallout 3 war es genauso
Danny. schrieb am
SoulStealer1987 hat geschrieben:soweit ist das nicht
Bild
Hmm naja, aber ich denke dann müsste Vegas wieder am Rand der Karte sein wie DC, was ich nicht hoffe. Vielleicht kann man dann auch die 40 Stockwerke runter in 51 und Aliens sehen. (die wie ich glaube dort wirklich sind :lol: )
schrieb am

Facebook

Google+