Fallout: New Vegas
02.10.2010 11:35, Marcel Kleffmann

Gold-Status & Systemanforderungen

Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Rollenspiel abgeschlossen, dies ist im Bethesda Podcast bestätigt worden. Außerdem wurden die (minimalen) Systemanforderungen verraten:

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Dual Core 2,0 GHz
Speicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 10 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 6er-Serie; ATI 1300XT-Serie
Enhanced for multi-core

Fallout: New Vegas erscheint am 22. Oktober 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.