Fallout: New Vegas
21.10.2010 08:30, Marcel Kleffmann

Kurioser Bug und ein Update

Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist seit Anfang der Woche in den USA erhältlich und am morgigen Freitag sollen die europäischen Fassungen verfügbar sein bzw. per Steam freigeschaltet werden. In Nordamerika sorgte allerdings ein sehr bizarrer Bug mit schwebenden Figuren und rotierenden Köpfen (bei allen NPCs) für Aufsehen. Der Fehler trat nicht bei allen Spielern auf, gehört aber mit in das Kuriositätenkabinett.

Auch uns begegneten in der aktuellen Testphase einige Bugs, vor allem was Clippings und Kollisionen angeht - das technische Grundgerüst ist ähnlich wie in Fallout 3 nicht ganz sauber. Kann das Rollenspiel das mit seiner Atmosphäre und guten Quests ausgleichen? Dazu mehr in der Review, die evtl. heute Abend oder spätestens morgen online geht.

Bethesda war nicht untätig und hat bereits ein Update per Steam veröffentlicht , das mehrere nicht näher beschriebene "Quest und Scripting"-Probleme aus der Welt schaffen soll. Die Konsolenversionen sollen ebenfalls "so schnell wie möglich" mit der Aktualisierung versorgt werden. Der Fehler trat in der Form übrigens auch bei Fallout 3 auf (thx 4P-Forum).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.