von Marcel Kleffmann,

Fallout: New Vegas - Weiterer Mini-Patch

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Ein weiteres Update für Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei kaufen) steht bereit und wird automatisch per Steam runtergeladen. Das kleine Update soll dafür sorgen, dass Einstellungen, Quicksaves und Autosaves wieder "normal" funktionieren. Der Support von Steam Cloud wurde allerdings erstmal deaktiviert.

Preferences, quicksaves, and autosaves should behave normally. Cloud support currently disabled.
Quelle: Steam

Kommentare

john1231 schrieb am
steamx hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:wie jetzt, der dreck läuft mit steam?
besser mit steam als mit gfwl, wo jeder patch erst durch eine monatelange prüfung muss. besonders bei fallout ein klarer vorteil, wenn die patches schnell nachgeschoben werden können. auch wenn die finale version hinterher ne nummer hat wie Version 1.74.386.259 ;)
finde persönlich gfwl besser..
mein problem ist ich würde gerne fallout mit meiner freunding simultan spielen (haben ein lan) -
wir machen dies bei RPGs immer so (lustig auch wenn man die entscheidungen direkt vergleicht) -
bis jetzt hab ich das so gehandhabt, dass ich das spiel starte, dann die DVD meiner freundin geb und sie das spiel startet..
meine frage nun, kann ich das mit steam starten und ihr dann die DVD geben (wie bei GfWL und anderen DRMs üblich..)
meines wissens nach geht dies nicht, jedoch hat irgendsoein obsidian typ bei pcgames gemeint (rechtfertigung warum sie sich für steam entschieden haben) - steam ist halt scheiße und so, dafür kann man das spiel unendlich oft installieren und braucht keine DVD zum starten.. bin jetzt ein wenig verwirrt..
heißt es ich kanns weiter so spielen wie ich es gewohnt bin?
alternativ wirds nämlich zaaach zum knacken, weil ja so viele patches momentan rauskommen.
unknown_18 schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:
Ober hat geschrieben:Da wart ich lieber noch ein paar Wochen, dann kann ich es bugfrei spielen.
Fallout... bugfrei???
Eben, bei Fallout gehören Bugs zum Gameplay, schon seit jeher. ;)
Aber ich würde mir wünschen andere Firmen wären so schnell beim Patchen... ich warte immer noch auf den Patch für F1 2010.
Cobi91 schrieb am
Also ich weiss beim besten Willen nicht vorüber sich manche beschweren, Fallout New Vegas hat mich bisher nur mit 2 kleinen Bugs bestraft, zum einen einmal schwebende Menschen im Bett und zum andern ein Brahmin in einem Felsen, aber ich denke bei der Größe der Spielwelt ist sowas zu verzeihen.
Und auch bei Fallout 3 hatte ich nie irgendwelche Bugs die mir das spielen unmöglich machten oder den Spielspaß drückten.
Vielleicht liegts daran das ich ingame Glück immer auf 8 stelle^^
Columbo schrieb am
Bei New Vegas hatte ich einen fast-Bug und einen Savegame Bug. Dort hab ich zum Glück nur 30 Minuten Spielzeit geopfert und beim anderen wäre es wohl böser ausgegangen weil aus irgendeinem unbekannten Grund ein wichtiger Npc meinte in eine Horde Rad-Skorpione zu rennen und der Npc am völlig falschen Ort war. Außerdem war am Anfang
Spoiler
Show
Viktor
bei mit Tod. Ist aber mittlerweile wieder da. Oo
The Man in the Mirror schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:
Ober hat geschrieben:Da wart ich lieber noch ein paar Wochen, dann kann ich es bugfrei spielen.
Fallout... bugfrei???
Naja wenigstens Fallout 3 war größtenteils sehr gut zu mir, es hat mich trotz hunderten Stunden Spielzeit vor den fiesen Bugs bewahrt die ich in Internet-Videos oft gesehen habe. Und bei New Vegas ist mir auch noch nichts schlimmes passiert.
FO1 und 2 waren hingegen sehr gemein zu mir.
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei