Fallout: New Vegas
08.11.2010 14:40, Julian Dasgupta

Erfolgreicher Vegas-Trip

Mit Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  hatte Obsidian einen neuen Ableger der Serie für Bethesda produziert, nachdem Bethesda selbst Fallout 3 abgeliefert hatte. In finanzieller Hinsicht hat sich das Unterfangen sicherlich bereits gelohnt: Laut Angaben des Herstellers hat das Rollenspiel mit über fünf Mio. an den Handel gelieferten Einheiten einen extrem flotten Start hingelegt und außerdem eine neue Bestmarke für Bethesda aufgestellt. Zählt man noch die Download-Verkäufe hinzu, wurde insgesamt ein Umsatz von über 300 Mio. Dollar generiert.

Bei der Zenimax-Tochter blickt man auch recht optimistisch ins Weihnachtsgeschäft: Trotz der großen Erstauslieferungsmenge habe man bereits zahlreiche Nachbestellungen von den Händlern erhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.