Fallout: New Vegas
21.12.2010 22:34, Julian Dasgupta

Erstes DLC-Paket erhältlich

Wie angekündigt haben Bethesda und Obsidian jetzt das erste DLC-Paket für Fallout: New Vegas (ab 6,30€ bei kaufen) veröffentlicht . Wer inhaltlichen Nachschub wünscht, muss dafür 800 Microsoft-Punkte löhnen. Dafür darf man sich dann der folgenden Herausforderung stellen:

Gemeinsam mit drei gefangenen Kumpanen verschlägt es den Spieler erneut in die Wüste. Als Opfer eines ungerechten Deals muss er den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zurückzuholen. Dabei hängt das Leben in Dead Money nicht nur durch neue Gegner und zusätzliche Optionen ständig am seidenen Faden, sondern auch durch das unbekannte Terrain, das es zu betreten gilt. Der Spieler muss wieder einmal selbst entscheiden, wie er seine Karten im Kampf ums Überleben am besten ausspielt.

Dead Money ist vorerst nur für die Xbox 360-Version des Spiels verfügbar. Sollte die 'Exklusivität' aber ähnlich gehandhabt werden wie beim Vorgänger, dann dürfte das Update irgendwann auch auf den anderen Plattformen erscheinen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.