von Julian Dasgupta,

Fallout New Vegas: Nächstes DLC-Paket datiert

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Anfang Mai hatte Bethesda mit Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road weitere DLC-Pakete für Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei kaufen) angekündigt. Auf dem hauseigenen Blog teilt der Hersteller jetzt mit: Old World Blues (Bild) soll am 19. Juli für alle drei Plattformen veröffentlicht werden - etwas später als ursprünglich versprochen.

Kurz vor dem Stapellauf soll es außerdem noch einen allgemeinen Patch geben, der einige Bugs behebt und das Rollenspiel insgesamt etwas stabiler machen soll.

Zur Erinnerung nochmals die einstige Ankündigung:

Im Juni folgt Old World Blues, in dem der Spieler wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments wird - und dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste aufdeckt. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.


Kommentare

Palace-of-Wisdom schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
Viel Spaß! Die Fallout 3 Goty war ja auf jeden Fall super...
Unspielbar durch die ganzen freezes und es kam nie ein Patch.
Ich fand Vegas gut (auch wenns eigentlich nur ein großes Fallout 3 Addon war), aber dlc´s brauch ich wirklich nicht mehr. Ich hätte lieber ein neues Fallout, mit einer neuen engine!
Aber ansich ist es immer richtig auf die Goty zu warten. Wenn ich überlege, Dragon Age mit allen Dlc´s hat damals über 100? gekostet. Ich hab 20? für die Goty bezahlt.
Aber wie gesagt: Die Fallout 3 Goty war unspielbar auf den Konsolen. Hoffentlich wirds besser bei Vegas.
Die Fallout 3 GoTY unspielbar auf Konsolen ? Nicht das ich wüsste. Ich hab da nix von großartigen Bugs etc. gesehen. Lief bei mir eigentlich recht glatt. Klar ab und zu mal n Freeze, aber nix schlimmes
Hm in welchem Zeitraum hast du diese denn gespielt? Von Release an bis, sagen wir 6 Monate danach, war es furchtbar. Wenn man googelt findet man hasstiraden von irgendwelchen Fans. Also ich habe es damals wegen den ständigen freezes aufgegeben die goty zu spielen. Zwei freunde von mir auch! Vieleicht wurde ja was gepatcht. Dann würde ich das Spiel auch mal wieder rauskramen
HanFred schrieb am
Ich kauf mir die DLCs einzeln, sie sind es mir wert. Habe schon mit dem Hauptspiel 90h verbraten (ohne die Mainquest zu beenden), so gesehen kosten Egoshooter viel mehr (Spielzeit/Preis).
In Fallout 3 bin ich mit allen DLCs auch auf 125h gekommen.
Bedameister schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
Viel Spaß! Die Fallout 3 Goty war ja auf jeden Fall super...
Unspielbar durch die ganzen freezes und es kam nie ein Patch.
Ich fand Vegas gut (auch wenns eigentlich nur ein großes Fallout 3 Addon war), aber dlc´s brauch ich wirklich nicht mehr. Ich hätte lieber ein neues Fallout, mit einer neuen engine!
Aber ansich ist es immer richtig auf die Goty zu warten. Wenn ich überlege, Dragon Age mit allen Dlc´s hat damals über 100? gekostet. Ich hab 20? für die Goty bezahlt.
Aber wie gesagt: Die Fallout 3 Goty war unspielbar auf den Konsolen. Hoffentlich wirds besser bei Vegas.
Die Fallout 3 GoTY unspielbar auf Konsolen ? Nicht das ich wüsste. Ich hab da nix von großartigen Bugs etc. gesehen. Lief bei mir eigentlich recht glatt. Klar ab und zu mal n Freeze, aber nix schlimmes
Palace-of-Wisdom schrieb am
zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte weiter auf die GotY.
Viel Spaß! Die Fallout 3 Goty war ja auf jeden Fall super...
Unspielbar durch die ganzen freezes und es kam nie ein Patch.
Ich fand Vegas gut (auch wenns eigentlich nur ein großes Fallout 3 Addon war), aber dlc´s brauch ich wirklich nicht mehr. Ich hätte lieber ein neues Fallout, mit einer neuen engine!
Aber ansich ist es immer richtig auf die Goty zu warten. Wenn ich überlege, Dragon Age mit allen Dlc´s hat damals über 100? gekostet. Ich hab 20? für die Goty bezahlt.
Aber wie gesagt: Die Fallout 3 Goty war unspielbar auf den Konsolen. Hoffentlich wirds besser bei Vegas.
Mordegar schrieb am
Teile des DLC bei beiden Fallout Spielen sind auf jeden Fall ihr Geld wert und bisher haben mich die beiden DLC von New Vegas gut unterhalten, wenngleich das Zweite nicht an die erzählerische Qualität des ersten DLC's herankam.
Bisher verbindet die einzelnen DLC's zu New Vegas auch eine kleine Geschichte, die wohl erst im nächsten, oder im letzten der Reihe ein Ende finden wird. (Kampf der Kuriere)
Off Topic:
Es ist schon hart zu Glauben, das dass Team, welches hinter F:NV steckt so einen Konsolenmurks wie Dungeon Siege 3 abliefern konnte und dann noch über DLC dazu spekuliert...
Da merkt man das die Qualität der einzelnen Entwicklerteams innerhalb Obsidians stark schwankt, obwohl ich ehr Glaube das die Vorlagen seitens Square *Konsolentitan* Enix erfüllt werden mussten.
Von Bioware kauf ich auch kein Spiel der Dragon Age Reihe mehr ohne auf die *after Release* Tests zu warten, das letzte war ein dermaßen lieblos dahingeklatschter Mist für anspruchslose Menschen.
Drückt mal alle fest die Daumen das man wenigstens noch 2 Hirnzellen braucht um Mass Effect 3 spielen zu können und man von den *Kaufe 3 Waffen* DLC's weg kommt.
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei