von Marcel Kleffmann,

Fallout: New Vegas - Old World Blues (DLC) veröffentlicht

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Für das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas (ab 6,30€ bei kaufen) steht die dritte DLC-Erweiterung "Old World Blues" mittlerweile zum Download via Steam (9,99 Euro), Xbox Live (800 Microsoft-Punkte) oder PSN (9,99 Euro) bereit. Das DLC-Paket umfasst ein neues Areal (Big-MT-Forschungskrater), diverse neue Waffen, Rüstungen sowie Ausrüstungsgegenstände und frische Gegner.

Der Spieler wird wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments - und deckt dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

Video
Fallout New Vegas: Old World Blues (DLC)


Hinweis: Die Download-Option über das PlayStation Network wird noch im Laufe des Tages eingerichtet.
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fallout: New Vegas
ab 6,30€ bei